Der 67-jährige kanadische Musiker NEIL PEART verlor am 7. Januar 2020 seinen Kampf gegen den Krebs. Bekannt war er als Schlagzeuger und Texter der Rockband RUSH. Neil Peart wurde 1983 in die Modern Drummer Hall of Fame aufgenommen, die Band erhielt im Jahr 2013 die gleiche Ehre von der Rock and Roll Hall of Fame. "Mit gebrochenen Herzen und tiefster Traurigkeit müssen wir die furchtbare Nachricht mitteilen, dass unser Freund, Seelenbruder und Bandkollege für über 45 Jahre" seinen Kampf gegen den Krebs verloren habe, so die Band.

 

 

 

 

 

 

March of the Restless II. - VERSCHOBEN AUF 18.09.2020

born from pain buried in smoke ynr live tour bad nauheim 2020

Insomnium & Omnium Gatherum 20.12.2020 im Colos Saal

insomnium omnium gatherum live european 2020 colos saal aschaffenburg

Wir suchen Verstärkung


Wir freuen uns über Verstärkung in unserem Team und suchen Moderatoren!!

Gestalte deine eigene Sendung - wir unterstützen dich dabei und helfen bei der Technik.

Sprich uns einfach an oder schreibe eine Mail an mail@radio-rockfire.de. Oder lerne uns persönlich beim nächsten Rockfire-Stammtisch kennen.

SCROLL TO TOP