riot in the attic logo

Die Kölner Rockband RIOT IN THE ATTIC gibt ihre aktuellen Tourdaten bekannt. Das Trio veröffentlicht am 15. September zudem das neue Album „Under The Sun“ via Monkey Road Records.

Musikalisch zocken RITA einen groovigen, leicht psychedelisch angehauchten Rock, dessen Ursprung sich in den Rockheroen der 70er Jahre wieder findet. Dabei halten sie sich nicht lange mit Nebensächlichkeiten auf. 2014 gegründet, wurde bereits im selben Jahr die erste EP „Lost & Found“ aufgenommen.

RIOT IN THE ATTIC legen ein ordentliches Tempo vor, denn das Ziel ist klar definiert: Die Weltherrschaft soll es sein. Der Weg dorthin wird über die Bühnen führen, auf denen diese erfahrenen Musiker bereits jetzt spielend ihr Publikum zu begeistern wissen.

 

 

 

Tourdaten:

27.07.2017 Burg Herzberg Festival

19.08.2017 Wetzlar – Franzis

09.09.2017 Ilbeshausen – Teufelsmühlenfest

15.09.2017 Köln – Blue Shell

23.09.2017 Göttingen – Exil

07.10.2017 Hamburg – Lehmitz

30.10.2017 Hachenburg – Pit's

 

„Wir dienen der Gesellschaft, indem wir rocken!“. So lautet der Auftrag der positiv bekloppten Frohnaturen. Mit dem nötigen Ernst, aber auch mit einem lockeren Humor spielen sich die Drei in die Herzen aller Rock-Fans. Um es einfach mal mit den Worten von Sänger Dan zu formulieren: „Für mich ist das Ziel von RIOT IN THE ATTIC, wie ein Schiff auf einer Reise zu sein. Mal stürmisch, mal entspannend. Wir können die Leute mitnehmen, die Reise müssen sie selbst antreten.“

 

 

„Hier treffen Retro-Vibes mit dezenten psychedelischen Old-School Momenten auf eine moderne Produktion und einen eingängigen Charme, der zum Weiterhören einlädt“ RockHard Magazin Mai 2016

RIOT IN THE ATTIC auf Facebook
Homepage: http://www.riotintheattic.com/
Quelle: Nauntownmusic

 

Riot in the attic tourdates

 

 

 

 

 

 

OPETH Live Schlachthof Wiesbaden

opeth live tour germany schlachthof wiesbaden progressive metal

30 Jahre Cervet Jubiläums-Show

CERVET addict centrate jukuz aschaffenburg 30jahre

Wir suchen Verstärkung


Wir freuen uns über Verstärkung in unserem Team und suchen Moderatoren!!

Gestalte deine eigene Sendung - wir unterstützen dich dabei und helfen bei der Technik.

Sprich uns einfach an oder schreibe eine Mail an mail@radio-rockfire.de. Oder lerne uns persönlich beim nächsten Rockfire-Stammtisch kennen.

SCROLL TO TOP