Nazca Space Fox frankfurt psychedelic progressive desert rockDie Frankfurter Instrumental Psychedelic & Desert Rock Band NAZCA SPACE FOX veröffentlicht ihr erstes Full-Lenghth Album „Nazca Space Fox“ via TONZONEN RECORDS. Jetzt veröffentlicht die Band die ersten Details zum neuen Album. Releasedatum von "Nazca Space Fox" wird der 11.08.2017 sein.

 

 

 

 

Hier folgt nun die Tracklist:

01. Weltraumorgel
02. The Monkey
03. Orchid Coffee
04. Isolator
05. Firebird
06. Mind Walk
07. 5Plus

 

Eine Demoversion des Songs „Weltraumorgel“ gibt es bereits hier zu hören:

 

Gegründet 2014, verzichtet das Trio von Anfang an bewusst auf Gesang. Dieser würde den Instrumenten, Soundwänden und freien Jampassagen nur im Wege stehen.

 

Auf den Punkt gebrachte Rockriffs wechseln sich mit langen, psychedelischen Parts ab, die von Spielfreude und Dynamik geprägt sind. Die Songs beginnen oft so einfach, staubtrocken und geradlinig wie die Scharrbilder in der Wüste von Nazca und steigern sich bis in die Weiten des Outer Space. Man findet sich wieder in einen kosmischen Gewittersturm, ohne zu merken, wie man dort hinein gelangt ist.

Ein stufenloser Übergang von Stoner zu Psychedelic Rock. Mit allem, was dazwischen liegt. Von leicht und zerbrechlich bis groovig und gewaltig.

Quelle: Nauntownmusic

 

 

 

 

 

 

 

OPETH Live Schlachthof Wiesbaden

opeth live tour germany schlachthof wiesbaden progressive metal

30 Jahre Cervet Jubiläums-Show

CERVET addict centrate jukuz aschaffenburg 30jahre

Wir suchen Verstärkung


Wir freuen uns über Verstärkung in unserem Team und suchen Moderatoren!!

Gestalte deine eigene Sendung - wir unterstützen dich dabei und helfen bei der Technik.

Sprich uns einfach an oder schreibe eine Mail an mail@radio-rockfire.de. Oder lerne uns persönlich beim nächsten Rockfire-Stammtisch kennen.

SCROLL TO TOP