Blaze Bayley live tour greece maplerun 2017 konzert

Die griechischen Alternative Metaller MAPLERUN werden die Heavy Metal-Ikone BLAZE BAYLEY auf dessen bevorstehende Griechenland-Tour begleiten. Die Tourdaten wurden nun offiziell veröffentlicht.

Das Album "Partykrasher" von MAPLERUN wurde vom 3-fachen Grammy Gewinner David Bottrill (u.a. TOOL, MUSE, GODSMACK, PLACEBO) produziert und ist der Nachfolger des Vorgängers „Restless“ aus dem Jahr 2014.

 

 

 

 

 

 

 

 

Tourdaten:

30.05.2017 Xanthi – Nostos Live
31.05.2017 Thessaloniki - Eightball Club
01.06.2017 Patra - Metropolis
02.06.2017 Festival Motoe
03.06.2017 Larissa – Larissa Sports Centre
04.06.2017 Kastoria – Prague Draft
05.06.2017 Ioannina – Polichoros Agora
06.06.2017 Lefkada – Milos Beach Club
07.06.2017 Athen, Kyttaro Live
08.06.2017 Volos – Café Santan
09.06.2017 Trikala – Mandagoras

 

 
Hier das Lyric-Video zu „Remedy“:

 
"Partykrasher" Tracklist

maplerun partykrasher alternative metal greece griechenland athen

01.D I Y
02.KEEP ON STARING
03.WHEN YOU’RE DOWN
04.GIVE IT TO YOU
05.PARTYBOMB
06.REPLACE ME
07.KRASH
08.WASTED
09.ARROW
10.REMEDY

 

 

BLAZE BAYLEY Homepage
MAPLERUN auf Facebook
Quelle: Nauntownmusic

 

 

 

 

 

March of the Restless II. - VERSCHOBEN AUF 18.09.2020

born from pain buried in smoke ynr live tour bad nauheim 2020

Insomnium & Omnium Gatherum 20.12.2020 im Colos Saal

insomnium omnium gatherum live european 2020 colos saal aschaffenburg

Wir suchen Verstärkung


Wir freuen uns über Verstärkung in unserem Team und suchen Moderatoren!!

Gestalte deine eigene Sendung - wir unterstützen dich dabei und helfen bei der Technik.

Sprich uns einfach an oder schreibe eine Mail an mail@radio-rockfire.de. Oder lerne uns persönlich beim nächsten Rockfire-Stammtisch kennen.

SCROLL TO TOP