Es gibt Neues von den Jungs aus Chemnitz: Mit einem nur einen Titel umfassenden Live-Konzert auf Facebook teaserten sie das erscheinen ihres Neuen Albums "Keine Nacht Für Niemand" im Sommer 2017 an.

Der neue Song mit dem Titel „Dein Lied“, den die Band anstimmte, handelt von einer Frau, mit der Kraftklub-Sänger Felix Brummer offensichtlich einmal eine intime Beziehung führte, bis er feststellen musste, dass sie neben ihm ohne sein Wissen zugleich auch mit zahlreichen anderen Menschen Geschlechtsverkehr hatte. Der Refrain eröffnet deshalb folgerichtig mit „du verdammte Hure“. Akustisch ist das Ganze in für Kraftklub eher ungewohnte Klänge gehüllt; kommt der Song doch mit klassischer Symphonieuntermalung und ohne Gitarrenriffs daher.

Spektakulär anzuschauen ist auf jeden Fall die flammenlastige Demontage des "Bühnenaufbaus" im Verlauf des Videos.

Veröffentlichungstermin für das neue Album ist der 02.06.2017.

 

 

 

 

 

OPETH Live Schlachthof Wiesbaden

opeth live tour germany schlachthof wiesbaden progressive metal

30 Jahre Cervet Jubiläums-Show

CERVET addict centrate jukuz aschaffenburg 30jahre

Wir suchen Verstärkung


Wir freuen uns über Verstärkung in unserem Team und suchen Moderatoren!!

Gestalte deine eigene Sendung - wir unterstützen dich dabei und helfen bei der Technik.

Sprich uns einfach an oder schreibe eine Mail an mail@radio-rockfire.de. Oder lerne uns persönlich beim nächsten Rockfire-Stammtisch kennen.

SCROLL TO TOP