metal forge

Am Samstag, den 04.02.2017 fällt der Startschuss zu einer neuen Metal/Hard-Rock-Reihe, die es im Rhein Main Gebiet zu etablieren gilt. Das Festival startet in einem der angesagtesten Live-Clubs der Stadt: DAS BETT zu Frankfurt! Der Ticketshop-Friedberg und die Frankfurter Heavy-Metal Band SINDUSTRY präsentieren euch das METAL FORGE FESTIVAL!

VIER BANDS, ca. VIER STUNDEN LIVE MUSIK !!!

Freunde verzerrter Gitarren und hart groovenden Metal-Beats, Kopf-Schüttler, -Rüttler und Liebhaber des gepflegten Nacken-Muskelkaters: FRANKFURT BRAUCHT MEHR METAL !!

 

 

VIER BANDS - ca. VIER STUNDEN LIVE MUSIK: The Tex Avery Syndrome, STAGEWAR, SINDUSTRY & Mercury Falling
8,- (vvk) /10,- (ak) EURO

 

THE TEX AVERY SYNDROME:
Eine 5-köpfige female-fronted Metal / Hardcore / Postgenre Band aus Hessen und Nordrhein-Westfalen:

 

 

STAGEWAR:
Sauber gezockter Thrash-Metal aus dem Taunus, der seine Wurzeln tief in den Achtzigern bzw. in der Bay-Area hat:

 

 

SINDUSTRY:
Metal aus Frankfurt: Der gradlinige Thrash alter METALLICA Songs, die spannenden progressiven Elemente von DREAM THEATER oder TOOL oder gar die Leichtigkeit und Genialität eines MARK KNOPFLER: All diese Facetten fügen sich bei SINDUSTRY zu einem ultimativ neuen Sound zusammen (Nauntownmusic)

 

 

MERCURY FALLING:
Dark-Melodic-Metal aus Fulda: Eine hessische Band mit ungeheurer Power und tollen Melodien:

 

 

 

Alle Info´s zum METAL FORGE FESTIVAL:

Homepage: http://www.metalforgefestival.de/ 
Facebook-Seite: https://www.facebook.com/metalforgefestival/
Facebook-Event: https://www.facebook.com/events/238172799970335/

 

 

 

 

 

Metal up your life 9

metal up your life muyl oetingervilla darmstadt live

Spessart Rock 2020 Heinrichsthal

spessart rock 2020 festival metal heinrichsthal heavy rock live

Wir suchen Verstärkung


Wir freuen uns über Verstärkung in unserem Team und suchen Moderatoren!!

Gestalte deine eigene Sendung - wir unterstützen dich dabei und helfen bei der Technik.

Sprich uns einfach an oder schreibe eine Mail an mail@radio-rockfire.de. Oder lerne uns persönlich beim nächsten Rockfire-Stammtisch kennen.

SCROLL TO TOP