ACDCMan kann ja auch mal was lesen. Zum Beispiel ein gutes Buch. Frisch erschienen und mit vielen bislang total unter der Young-Kuscheldecke geheimgehaltenern Spezialinformationen kommt der neue AC/DC-Schinken vielleicht auch in euer Bücherregal.

Anhand von 11 Songs erzählt das 368 Seiten starke Monumentalwerk Geschichten und Geschichte rund um eine der erfolgreichsten Rockbands ever. Wichtige Insiderinformationen, verblüffende Fakten, haarsträubende News inklusive. Empfehlenswert! Und erhältlich im gut sortierten Buchhandel. Auch bei dir vor Ort.

 

 

 

 

 

30 Jahre Cervet Jubiläums-Show

CERVET addict centrate jukuz aschaffenburg 30jahre

KISS OF DAWN & Die miserablen Husos

him kiss of dawn meserablen husos frank zappe live

Wir suchen Verstärkung


Wir freuen uns über Verstärkung in unserem Team und suchen Moderatoren!!

Gestalte deine eigene Sendung - wir unterstützen dich dabei und helfen bei der Technik.

Sprich uns einfach an oder schreibe eine Mail an mail@radio-rockfire.de. Oder lerne uns persönlich beim nächsten Rockfire-Stammtisch kennen.

SCROLL TO TOP