News

teamsendung on air live livesendung metalsendung metalradio rockradioFünf Moderatoren, eine Sendung – ein Radio-Ereignis von historischem Ausmaß. Das Moderatorenteam von Radio Rockfire kommt zusammen und liefert das ultimative Programm: Noch mehr Hits, noch mehr Gebabbel, einfach mehr von allem. Und wie immer live und unverfälscht. True Rockfire Style!

Gebt Eurem Leben (oder einfach nur Eurem Mittwochabend) einen Sinn und schaltet ein! Kommenden Mittwoch, 8. Juli 2020 ab 20:00 Uhr.

 

european metal festival alliance august 2020Mit der European Metal Festival Alliance haben sich 13 europäische Metal-Festivals, die wegen der Corona-Pandemie ausfallen müssen, für ein gemeinsamens Online Event zusammengeschlossen. Für 6,66€ Eintrittsgeld soll es Live-Shows von 35 ausgewählten Bands aus dem Pool der teilnehmenden Festivals geben. Außerdem exklusive Interviews und weitere Inhalte. Mit dabei sind u.a. das Party.San, das Summer Breeze, die Metal Days. Weitere Infos: https://www.metalfestivalalliance.com/

 

Die nordischen Melodic-Death-Metaller INSOMNIUM und OMNIUM GATHERUM machen im Dezember 2020 auf ihrer "Finish Double Trouble Tour" auch in einigen deutschen Städten halt!! Am 20. Dezember live im Colos Saal Aschaffenburg

 

 

 

 

 

 

March of the Restless II. - VERSCHOBEN AUF 18.09.2020

born from pain buried in smoke ynr live tour bad nauheim 2020

Insomnium & Omnium Gatherum 20.12.2020 im Colos Saal

insomnium omnium gatherum live european 2020 colos saal aschaffenburg

Wir suchen Verstärkung


Wir freuen uns über Verstärkung in unserem Team und suchen Moderatoren!!

Gestalte deine eigene Sendung - wir unterstützen dich dabei und helfen bei der Technik.

Sprich uns einfach an oder schreibe eine Mail an mail@radio-rockfire.de. Oder lerne uns persönlich beim nächsten Rockfire-Stammtisch kennen.

SCROLL TO TOP