Ausgeh-Tipps


Hier findet Ihr aktuelle Live-Termine für Konzerte, Veranstaltungen rund um Rock und Metal und vieles mehr, in und um den Main-Kinzig-Kreis sowie in ganz Hessen. In der Übersicht könnt ihr euch den Kalender nach Tag, Woche oder Monat anzeigen lassen.

Ihr vermisst ein Event oder veranstaltet selbst eins? Dann schreibt uns eine Mail mit allen Infos, gerne auch mit Flyer, wir tragen es kostenlos ein!

RockingXMAS 2019 mit ROUGHHOUSE, Gemeindezentrum Biebergemünd

roughhouse live rocking xmas heavyrocks rock christmas

 

Samstag, 30. November 2019

Beginn: 19:30 Uhr

 

Am Gemeindezentrum,
63599 Biebergemünd-Kassel

 

Veranstalter / Infos: HeavyRocks e.V.

 

Facebook-Event: https://www.facebook.com/events/2407863879499530/

 

RockingXMAS geht in die zweite Runde!

 

Mit ROUGHHOUSE konnten wir eine Band gewinnen, die euch einen unvergesslichen Abend bescheren wird. Echte Vollblutmusiker, die euch bekannte Stücke aus dem Hard- und Heavybereich präsentieren werden – aber auch für die sanften Töne ist genug Platz ?

ROUGHHOUSE bedeutet übersetzt „Saalschlacht“ und wenn ihr die Bühnenshow der Band einmal live erlebt habt, wisst ihr, dass der Name Programm ist. Oder mit den Worten eines Bandmitglieds: „die Leute sollen ja auch merken, dass die Bude brennt“.

Übrigens: Für Sängerin Stephie ist der Auftritt am 30.11. ein echtes Heimspiel, lasst euch das also auf keinen Fall entgehen!

 

Los geht’s am 30.11. um 20:30 Uhr im Bürgerhaus Biebergemünd. Der Einlass beginnt eine Stunde vorher, Tickets gibt es nur an der Abendkasse.

Ach ja: wer sich vorher noch ein bisschen die Zeit vertreiben will, dem sei der Biebergemünder Weihnachtsmarkt ans Herz gelegt, welcher direkt vor dem Bürgerhaus stattfindet.

Wir freuen uns auf einen geilen Tag mit euch!

 

programm heavy rocks ev

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

March of the Restless II. - VERSCHOBEN AUF 18.09.2020

born from pain buried in smoke ynr live tour bad nauheim 2020

Insomnium & Omnium Gatherum 20.12.2020 im Colos Saal

insomnium omnium gatherum live european 2020 colos saal aschaffenburg

Wir suchen Verstärkung


Wir freuen uns über Verstärkung in unserem Team und suchen Moderatoren!!

Gestalte deine eigene Sendung - wir unterstützen dich dabei und helfen bei der Technik.

Sprich uns einfach an oder schreibe eine Mail an mail@radio-rockfire.de. Oder lerne uns persönlich beim nächsten Rockfire-Stammtisch kennen.

SCROLL TO TOP