"Bitte bleiben Sie ruhig!" Acoustic- & Folkmusic mit Sascha

sascha folk acustik acoutic livesendung radiosendungHalten sie ihr Hörgerät bereit, lehnen sie sich zurück und nehmen sie Getränk und Rauchwerk zur Hand. Hier geht es etwas ruhiger zu Werke.

Nichtsdestotrotz genauso interessant und unterhaltsam wie gewohnt. Freut euch auf folkiges, akustisches, feines und handverlesenes Liedgut mit Infos und sonstigen Worten von Sascha.

Machen sie sich's gemütlich!

 

 

 

 

 

 

WATZSTOCK Festival XIV

Watzstock Festival XIV 2018

Nebelforst Night 16.06.2018

nebelfrost nicht precipitation pentarium havamal

Wir suchen Verstärkung


Wir freuen uns über Verstärkung in unserem Team und suchen Moderatoren! Gerne kannst Du bei uns erstmal reinschnuppern und Dir anschauen, wie so eine Sendung abläuft... und wenn Du möchtest gleich als Studiogast mitquatschen und die nächsten Titel auflegen.

Sprich uns einfach an oder schreibe eine Mail an mail@radio-rockfire.de. Oder lern uns persönlich beim nächsten Rockfire-Stammtisch kennen.

SCROLL TO TOP