weihnachten xmas webradio rockfireLiebe Hörerinnen und Hörer,

das Jahr neigt sich dem Ende, Weihnachten und Silvester stehen vor der Tür. Wir hatten in 2018 abermals viele Sendungen für Euch vorbereitet und freuen uns, nicht ganz ohne gewissen Stolz, dass Ihr immer wieder bei uns reingehört, mitgemacht und Titel gewünscht habt. Auch allen Partnern, die uns ständig mit neuer Musik bemustern, mit Reviews, Konzertberichten und Bildern versorgen, sagen wir ein herzliches Dankeschön.

Jetzt wünschen wir erst einmal allen ein frohes Fest, erholsame Feiertage und natürlich einen guten Rutsch ins Jahr 2019.

Dann gibt es von uns, wie gewohnt, weiterhin feinst vorbereitete Sendungen, Neuvorstellungen, Ausgeh-Tipps und natürlich gute Unterhaltung bei bester Rockmusik.

Euer Radio Rockfire-Team

 

 

 

 

 

 

Raging Storm Festival 2019

raging storm festival junity friedberg 2019

Titans of metal Vol. 6 mit CERVET, METAL ATTACK & THORNBRIDGE

titans of metal cervet metal attack thornbridge colossaal aschaffenburg

Wir suchen Verstärkung


Wir freuen uns über Verstärkung in unserem Team und suchen Moderatoren!!

Gestalte deine eigene Sendung - wir unterstützen dich dabei und helfen bei der Technik.

Sprich uns einfach an oder schreibe eine Mail an mail@radio-rockfire.de. Oder lerne uns persönlich beim nächsten Rockfire-Stammtisch kennen.

SCROLL TO TOP