rock den acker nidda open air 2018Das Rock den Acker – Open Air ist ein junges, aber schnell wachsendes Festival, bei dem sich regionale und überregionale Nachwuchsbands dieselbe Bühne mit national bekannten Musikern teilen. Ein Open Air Festival im schönen Nidderau - Rock und Metal von und für Jung und Alt. Das Hauptaugenmerk liegt auf möglichst minimalen Preisen für Besucher, denn jeder soll unsere Kultur leben können. Das Crowdfunding-Projekt läuft noch bis zum 31. März 2018. Worum geht es bei dem Projekt, was sind die Ziele und warum sollte man das Projekt unterstützen? Klicke auf den "Weiterlesen"-Button oder direkt zum  --> Crowdfunding-Projekt <--   

 

 

 

 

 

 

 

 

Worum geht es in dem Projekt?

Durch den Erlös des Crowdfunding decken wir die Ausgaben für Bühnentechnik und Sicherheitsauflagen.

 

Was sind die Ziele und wer ist die Zielgruppe?

Unser Ziel ist es, dass das „Rock den Acker - Open Air“ von einem breiten Publikum erlebt werden kann, und wir diesem Publikum ein qualitativ hochwertiges Musikerlebnis bieten können. Dazu gehört Technikvielfalt für Ton- und Lichteffekte von erfahrenen Technikern.
Wir freuen uns über alle Besucher, die sich von der Freude an der Musik anstecken lassen und die Mischung aus Rock'n'Roll, Heavy Metal, Alternative-, Classic-, Deutsch- und Hardrock genießen wollen.

 

Warum sollte jemand dieses Projekt unterstützen?

Wir möchten, dass auch Ihr die Möglichkeit habt, ein Teil dieses tollen Erlebnisses zu sein und uns mit Euren Möglichkeiten unterstützt.
Denn jeder von uns hatte sicher schon Träume, die an einer fehlenden Plattform gescheitert sind.
Wir bieten Musikern und Besuchern diese Plattform.

 

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Die komplette Funding-Summe fließt direkt in die Veranstaltung.
Während der Veranstaltung erwirtschaftete Überschüsse werden zu einem Teil für die musikalische Förderung im Jugendalter gespendet und zu einem anderen Teil als Rücklage für das nächste Festival angelegt.

 

Wer steht hinter dem Projekt?

Hauptinitiator und Chef des Orga-Team, Jens Seifried, der bereits seit vielen Jahren verschiedene Veranstaltungen geplant und umgesetzt hat.
- Musiker und Stagemanager, Christian.
- Texterin und Merch-Fee, Lydia.
- Spielekoordinator und Moderator Patrick.
- Webmaster, Jürgen
- Bartträger und Vollblutrocker Thomas, Andreas und Fabian.
- hilfsbereite Tamara, Felix und Max

 

Links:

Crowdfunding-Projekt: https://www.startnext.com/rockdenacker2018
Homepage: https://rockdenacker.com/
Facebook-Seite: https://www.facebook.com/rockdenacker/

 

 

 

 

 

 

 

Metal up your live #5

Metal up your live 2018 precipitation pentarium sindustry

Rock den Acker OPEN AIR 2018

rock den acker open air nidda 2018 festival

Wir suchen Verstärkung


Wir freuen uns über Verstärkung in unserem Team und suchen Moderatoren! Gerne kannst Du bei uns erstmal reinschnuppern und Dir anschauen, wie so eine Sendung abläuft... und wenn Du möchtest gleich als Studiogast mitquatschen und die nächsten Titel auflegen.

Sprich uns einfach an oder schreibe eine Mail an mail@radio-rockfire.de. Oder lern uns persönlich beim nächsten Rockfire-Stammtisch kennen.

SCROLL TO TOP