abschlussendung radio webradio online metalradioDas gibt´s ja wohl nicht! Schon wieder ein Jahr rum? Da heißt es für die Rockfiremoderatoren wiedermal zusammenkommen, die toughe Competition in der Medienwelt vergessen und einen auf Friede, Freude und auch Eierkuchen zu machen. Wo sonst strenge Disziplin und klare Hierarchien herrschen, steigt bei der Jahresabschlußsendung die Kumpelrakete der Sonderklasse. Ähnlich wie bei der Weihnachtsfeier der Firma. Und am ersten Arbeitstag will wieder keiner was gewesen sein. Aber cool war´s und cool wird´s. Tune in, Leude!

 

 

 

 

 

 

WATZSTOCK Festival XIV

Watzstock Festival XIV 2018

Nebelforst Night 16.06.2018

nebelfrost nicht precipitation pentarium havamal

Wir suchen Verstärkung


Wir freuen uns über Verstärkung in unserem Team und suchen Moderatoren! Gerne kannst Du bei uns erstmal reinschnuppern und Dir anschauen, wie so eine Sendung abläuft... und wenn Du möchtest gleich als Studiogast mitquatschen und die nächsten Titel auflegen.

Sprich uns einfach an oder schreibe eine Mail an mail@radio-rockfire.de. Oder lern uns persönlich beim nächsten Rockfire-Stammtisch kennen.

SCROLL TO TOP