versus bandDie Frankfurter Band V.E.R.S.U.S fackelt nicht lange. Bereits ein paar Monate nach ihrer Gründung spielten die waschechten Hessen gut besuchte Konzerte, schrieben haufenweise starke Songs und verschanzten sich im Studio. Nachdem mit „Lieber Frei“ die erste Single veröffentlicht wurde, folgt nun mit „Revolution“ der nächste Kracher. Aktuell sind V.E.R.S.U.S auf der Suche nach einem Label, damit „Nur vom Feinsten“ auf den Markt kommen kann.

 

 

 

 

 

Revolution

 

"Lieber Frei"

 

Ich kann – ich will – ich werde! Genau dafür stehen V.E.R.S.U.S aus Frankfurt/Main. Sie wollen es wissen. Knallharter Rock mit Metal und Punk Attitüden, dazu deutsche Texte ohne Duselei.

V.E.R.S.U.S ist neu, V.E.R.S.U.S ist geradeaus, V.E.R.S.U.S ist gnadenlose Power. Die vier Hessen haben sich zwar erst in diesem Jahr zusammen gefunden, doch die Energie, die seither durch die Mainmetropole tobt, ist weithin über die Grenzen spürbar. „Ich kann, Ich will und Ich werde“ heißt einer der Songs, die es auf den Punkt bringen. Hier wird nicht lange gefackelt, hier gibt es puren Rock von Leuten, die es wissen wollen und Vollgas geben.

Die Texte von V.E.R.S.U.S sind weder rechts noch links, sie sind ironisch, regen zum Nachdenken an und verfügen bisweilen über einen ordentlichen Spaßfaktor. Trotz aller Gesellschaftskritik darf auch mal gelacht werden. V.E.R.S.U.S lassen sich nicht in eine Schublade stecken – sie spielen einfach nur geilen Rock und sehen gut aus.

 

Quelle:
NauntownMusic
http://www.nauntownmusic.de

 

V.E.R.S.U.S Web: https://www.versus-ffm.de/

V.E.R.S.U.S Facebook: https://www.facebook.com/versusffm/

V.E.R.S.U.S YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=wOsLsiQdaP4&t=51s

V.E.R.S.U.S Soundcloud: https://soundcloud.com/versus_ffm

 

 

 

 

 

Titans of Metal #5 (06.01.2018)

titans of metal 5 2018

Maiden United Special Theatershow

Maiden united live 2018 bad homburg germany theater show

Wir suchen Verstärkung


Wir freuen uns über Verstärkung in unserem Team und suchen Moderatoren! Gerne kannst Du bei uns erstmal reinschnuppern und Dir anschauen, wie so eine Sendung abläuft... und wenn Du möchtest gleich als Studiogast mitquatschen und die nächsten Titel auflegen.

Sprich uns einfach an oder schreibe eine Mail an mail@radio-rockfire.de. Oder lern uns persönlich beim nächsten Rockfire-Stammtisch kennen.

SCROLL TO TOP