malcolm young ac dc tot verstorbenMalcolm war zusammen mit Angus Gründer und Schöpfer von AC / DC. Der Musiker wurde 64 Jahre alt.

Diese traurige Nachricht teilt die Band „mit tief empfundener Traurigkeit“ auf ihrer offiziellen Facebook-Seite mit. In einem langen Post schreiben sie: „Mit großer Hingabe und Engagement war er die treibende Kraft hinter der Band.“

Young, der seit einigen Jahren an Demenz gelitten habe, sei friedlich im Beisein seiner Familie eingeschlafen. „Als Gitarrist, Songwriter und Visionär war er ein Perfektionist und ein einzigartiger Mann. Er blieb seiner Sache immer treu und sagte immer genau das, was er wollte. Er war sehr stolz auf alles, was er getan hat. Seine Loyalität zu den Fans war unübertrefflich“

https://www.facebook.com/acdc/

 

 

 

 

 

 

V.E.R.S.U.S - CD-Releaseparty 08.06.2018

V.E.R.S.U.S releaseparty nur vom feinten versus ffm

Nebelforst Night 16.06.2018

nebelfrost nicht precipitation pentarium havamal

Wir suchen Verstärkung


Wir freuen uns über Verstärkung in unserem Team und suchen Moderatoren! Gerne kannst Du bei uns erstmal reinschnuppern und Dir anschauen, wie so eine Sendung abläuft... und wenn Du möchtest gleich als Studiogast mitquatschen und die nächsten Titel auflegen.

Sprich uns einfach an oder schreibe eine Mail an mail@radio-rockfire.de. Oder lern uns persönlich beim nächsten Rockfire-Stammtisch kennen.

SCROLL TO TOP