elephant Acoustic night precipitation the jukes he.artwork tour liveLive und Akustisch: die "Elephant Acoustic Night" geht in die zweite Runde. Dieses mal mit dabei: Precipitation, The Jukes und eine Portion Liebe von He.artwork ;-)

Termin: Samstag, 4. November 2017
Beginn: 20:00 Uhr
Wo: Billiard Cafe der Elephant Babenhausen, Frankfurterstr.44, 64832 Babenhausen

Kurze Bandvorstellungen und Musik zum Antesten: einfach auf den "weiterlesen"-Button klicken.

 

Geniesst ein bisschen Livemusik, spielt Billard, Tischkicker, Darts (oder Automat) und trinkt mit uns =) 

Event / Infos: https://www.facebook.com/events/372185956540506

 

 

Precipitation:

Die Musik von Precipitation mit nur einem Wort zu beschreiben fällt schwer, sie selbst beschreiben ihr Genre als "post-progressive-melodic-deathmetal... irgendwas dazwischen". Die vier Musiker aus Babenhausen gründeten sich 2014 und veröffentlichten die kostenlose Demo "Dazzled". Im Oktober 2016 folgte dann  das erste Full Length Album "The Power of..".

Homepage: http://precipitation.de/

The Jukes:

Selbst gemachte Musik mit Einflüssen aus verschiedenen Musikrichtungen. Von Blues und akustischem Rock über Reaggea und Funk ist alles dabei, was "The Jukes" zu bieten haben. Ein erstes Album ist im Herbst 2015 erschienen. "My Lovely Mr. Singing Club" beherbergt 10 Songs der Jukes. Egal ob in ruhiger Version mit akustischen Instrumenten oder mit vollem Equipment, die vier Musiker aus Rödermark sind immer mit Herzblut beim Musikmachen dabei.

Homepage: http://the-jukes.de/

 

He.artwork

"He.artwork" ist sehr vieles für Sami (Stimme) und Jascha (Gitarre). Die beiden machen Musik mit Herz & Hand und scheuen sich dabei nicht, tief in die eigene Seele zu blicken.

Das kann schon mal harte Arbeit sein...
...Herzensarbeit eben.

Facebookseite: https://www.facebook.com/He.artworkAcoustic/

 

 

 

precipitation thejukes heartwork live tour accutic night

 

 

 

 

 

 

Metal up your life 4

metal up your life 4

Maiden United Special Theatershow

Maiden united live 2018 bad homburg germany theater show

Wir suchen Verstärkung


Wir freuen uns über Verstärkung in unserem Team und suchen Moderatoren! Gerne kannst Du bei uns erstmal reinschnuppern und Dir anschauen, wie so eine Sendung abläuft... und wenn Du möchtest gleich als Studiogast mitquatschen und die nächsten Titel auflegen.

Sprich uns einfach an oder schreibe eine Mail an mail@radio-rockfire.de. Oder lern uns persönlich beim nächsten Rockfire-Stammtisch kennen.

SCROLL TO TOP