Flood birth album cd live tour bandbiografie infoFans von Grunge, Stoner- und Progressive-Rock aufgepasst: Der nächste Livegig der vier Frankfurter Jungs von FLOOD findet am 8. Oktober 2017 im Frankfurter "Nachtleben" statt. FLOOD stellen für Euch 2 x 2 Eintrittskarten sowie zu jedem Kartenpaar das aktuelle Album "Birth" zur Verfügung.

Was Ihr dafür tun müsst?

Beantwortet Ken´s Frage richtig:

 

 

 

Welche ist Ken´s Lieblingspuppe?

1) Gina Wild
2) Elfriede Schabrunski
3) Barbie

Schickt die richtige Antwort mit eurem Namen und Anschrift an folgende Mailadresse, Betreff: "Verlosung":
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Einsendeschluss ist Dienstag, 3. Oktober 2017 um 12:00 Uhr mittags.

Die Verlosung findet live am kommenden Dienstag, 3. Oktober 2017 ab 20 Uhr in der Afterwork-Sendung mit Karin und Ecki statt.

Wir wünschen Euch viel Glück! :-)

Hier gibt´s Infos und Musik zu FLOOD:

Homepage: http://www.flood-rocks.com/
FLOOD auf Facebook: https://www.facebook.com/FLOOD.Band.Frankfurt/

Bei mehreren Teilnehmern entscheidet das Los. Die Karten sowie das Album werden an der Abendkasse hinterlegt unter dem Namen der Gewinner. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Rock auf der Burg Königstein 2018

rock auf der burg koenigstein 2018

CHAOSTRAUM OPEN AIR 21.+ 22.07.2018

chaostraum open air 2018 runzhausen

Wir suchen Verstärkung


Wir freuen uns über Verstärkung in unserem Team und suchen Moderatoren! Gerne kannst Du bei uns erstmal reinschnuppern und Dir anschauen, wie so eine Sendung abläuft... und wenn Du möchtest gleich als Studiogast mitquatschen und die nächsten Titel auflegen.

Sprich uns einfach an oder schreibe eine Mail an mail@radio-rockfire.de. Oder lern uns persönlich beim nächsten Rockfire-Stammtisch kennen.

SCROLL TO TOP