Die griechischen Nu-Metaller von MAPLERUN haben kürzlich eine erfolgreiche Tour mit BLAZE BAYLEY absolviert. Parallel dazu haben die Athener ihr neues Video „Keep On Staring“ veröffentlicht.

 

Keep On Staring“ stammt vom neuen Album „Partykrasher“, welches am 28.04.2017 veröffentlicht wurde. Der Clip wurde von Lefteris Mavrogiannis konzipiert und von Manthos Stergiou ( Manster Design ) animiert. Die Band-Performance wurde von Timecode Production eingefangen.

„Partykrasher“ wurde vom 3-fachen Grammy Gewinner David Bottrill (u.a. TOOL, MUSE, GODSMACK, PLACEBO) produziert und ist der Nachfolger des Vorgängers „Restless“ aus dem Jahr 2014.

 

Das Album kann hier erworben werden: https://maplerun.bandcamp.com/

MAPLERUN auf Facebook
Quelle: Nauntownmusic

 

"Partykrasher" Tracklist

maplerun partykrasher alternative metal greece griechenland athen

01.D I Y
02.KEEP ON STARING
03.WHEN YOU’RE DOWN
04.GIVE IT TO YOU
05.PARTYBOMB
06.REPLACE ME
07.KRASH
08.WASTED
09.ARROW
10.REMEDY

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schleusenrock Open Air 2019 Karlstein am Main

schleusenrock festival open air precipitation live karlstein

Music Forge Festival 9. + 10.08.2019

music forge festival open air 2019 gambacher kreuz

Wir suchen Verstärkung


Wir freuen uns über Verstärkung in unserem Team und suchen Moderatoren!!

Gestalte deine eigene Sendung - wir unterstützen dich dabei und helfen bei der Technik.

Sprich uns einfach an oder schreibe eine Mail an mail@radio-rockfire.de. Oder lerne uns persönlich beim nächsten Rockfire-Stammtisch kennen.

SCROLL TO TOP