bullet train neuer gitarrist Christopher GwoscDie hessischen Metaller BULLET TRAIN haben sich in aller Freundschaft von ihrem Leadgitarristen getrennt. Ariel Pestano verließ die Band aus berufsbedingten Gründen. Der neue Mann an der Leadgitarre heißt Christopher Gwosc und war bereits bei den Bands GROWN WILD und MARY JANE tätig.

 

 

 

 

Chris zu seinem Einstieg bei BULLET TRAIN: "Die Jungs wissen was sie wollen - und ich weiß es auch! BULLET TRAIN bietet mir eine klare Perspektive und passt zu meinen Zielen."

Erst kürzlich waren BULLET TRAIN im Panik-Studio und haben die erste, selbstbetitelte EP aufgenommen, die bereits gute Kritiken einfahren konnte.

 

Gitarrist und Bandgründer Jack dazu:

bullet train ep

"Wir haben das Panik-Studio in Leihgestern bei Gießen gewählt. Warum? Weil Chris ein Kumpel ist und er das für uns passende Know how, die Technik und das richtige Bier hatte. Wir haben absolut Wert auf die für unseren Geschmack richtigen Volumenverhältnisse gelegt und das die Authentizität erhalten bleibt. Wichtig war uns das entspannte Arbeiten, ein erfahrener Soundtechniker sowie gutes technisches Equipment."

 

 

 

 

 

Hier einige Pressestimmen zur EP "Bullet Train":

Metallum Franconia: ...die Riffs sind noch fetter und erneut schwebt wieder über allem ein übermächtiger Refrain. In diesem Stil setzt sich die EP fort. Die Songs zeichnen sich durch hart rockende Riffs, starkem Gesang sowie herrlich eingängige Melodien aus. 8/10 Punkten

My Revelations: Die gestandenen Musiker waren schon in diversen Undergroundkapellen wie Squealer, Complex7, Seventh Avenue oder Firescent aktiv und lassen bei den vier Liedern der selbstbetitelten EP nichts anbrennen. 9/15 Punkten

Streetclip.tv: BULLET TRAIN sind demnach eine metallene Streitmacht, die sich irgendwo zähnefletschend in der Tiefebene zwischen Chicagos RIVAL, Heidenheims BRAINSTORM und Salzburgs BIG HEAT aufgestellt hat.

 

Homepage: http://www.bullet-train.de

BULLET TRAIN auf Facebook

BULLET TRAIN auf Soundcloud

Quelle: Nauntownmusic

 

 

 

 

 

 

Spessart Rock 13. April 2019

spessart rock spessartrock 2019 heinrichtsthal wiesen festival

Rock den Acker 17 & 18 Mai 2019

Rock den Acker Open Air 2019 festival metal

Wir suchen Verstärkung


Wir freuen uns über Verstärkung in unserem Team und suchen Moderatoren!!

Gestalte deine eigene Sendung - wir unterstützen dich dabei und helfen bei der Technik.

Sprich uns einfach an oder schreibe eine Mail an mail@radio-rockfire.de. Oder lerne uns persönlich beim nächsten Rockfire-Stammtisch kennen.

SCROLL TO TOP