black sabbath dio ronnie heaven hell

Vor 37 Jahren - am 25. April 1980 - veröffentlichten BLACK SABBATH ihr neuntes Studioalbum HEAVEN AND HELL - das erste Album mit RONNIE JAMES DIO als Sänger. Dio brachte nicht nur seinen ureigenen Gesangsstil mit in die Band ein, sondern beteiligte sich auch aktiv am Songwriting. Das Album "Heaven and Hell" zählt bis heute zu den Meilensteinen im Metal.

 

 

 

 

 

 

 

GOTHIC MEETS ROCK

gothic meets rock flyer groß

Wir suchen DICH!

Du bist öfters mal unterwegs auf Konzerten?
Schick uns doch deine Meinung oder einen kurzen Bericht zu dem Konzert und ein paar Bilder und wir veröffentlichen Deinen Beitrag hier unter den aktuellen Konzertberichten!

 

Du brennst darauf, auch mal am Mikro zu sitzen und die Welt mit knisterndem Rock und feurigen Ansagen ein bisschen schöner zu machen?
Oder möchtest du Radio Rockfire mit einem anderen deiner unermesslichen Talente unterstützen? Dann herzlich willrocken im Team!

Schreib einfach eine Mail an mail@radio-rockfire.de. Oder lern uns persönlich beim nächsten Rockfire-Stammtisch kennen!

SCROLL TO TOP