Blaze Bayley live tour greece maplerun 2017 konzert

Die griechischen Alternative Metaller MAPLERUN werden die Heavy Metal-Ikone BLAZE BAYLEY auf dessen bevorstehende Griechenland-Tour begleiten. Die Tourdaten wurden nun offiziell veröffentlicht.

Das Album "Partykrasher" von MAPLERUN wurde vom 3-fachen Grammy Gewinner David Bottrill (u.a. TOOL, MUSE, GODSMACK, PLACEBO) produziert und ist der Nachfolger des Vorgängers „Restless“ aus dem Jahr 2014.

 

 

 

 

 

 

 

 

Tourdaten:

30.05.2017 Xanthi – Nostos Live
31.05.2017 Thessaloniki - Eightball Club
01.06.2017 Patra - Metropolis
02.06.2017 Festival Motoe
03.06.2017 Larissa – Larissa Sports Centre
04.06.2017 Kastoria – Prague Draft
05.06.2017 Ioannina – Polichoros Agora
06.06.2017 Lefkada – Milos Beach Club
07.06.2017 Athen, Kyttaro Live
08.06.2017 Volos – Café Santan
09.06.2017 Trikala – Mandagoras

 

 
Hier das Lyric-Video zu „Remedy“:

 
"Partykrasher" Tracklist

maplerun partykrasher alternative metal greece griechenland athen

01.D I Y
02.KEEP ON STARING
03.WHEN YOU’RE DOWN
04.GIVE IT TO YOU
05.PARTYBOMB
06.REPLACE ME
07.KRASH
08.WASTED
09.ARROW
10.REMEDY

 

 

BLAZE BAYLEY Homepage
MAPLERUN auf Facebook
Quelle: Nauntownmusic

 

 

 

 

 

Raging Storm Festival 2019

raging storm festival junity friedberg 2019

Titans of metal Vol. 6 mit CERVET, METAL ATTACK & THORNBRIDGE

titans of metal cervet metal attack thornbridge colossaal aschaffenburg

Wir suchen Verstärkung


Wir freuen uns über Verstärkung in unserem Team und suchen Moderatoren!!

Gestalte deine eigene Sendung - wir unterstützen dich dabei und helfen bei der Technik.

Sprich uns einfach an oder schreibe eine Mail an mail@radio-rockfire.de. Oder lerne uns persönlich beim nächsten Rockfire-Stammtisch kennen.

SCROLL TO TOP