metal forge

Am Samstag, den 04.02.2017 fällt der Startschuss zu einer neuen Metal/Hard-Rock-Reihe, die es im Rhein Main Gebiet zu etablieren gilt. Das Festival startet in einem der angesagtesten Live-Clubs der Stadt: DAS BETT zu Frankfurt! Der Ticketshop-Friedberg und die Frankfurter Heavy-Metal Band SINDUSTRY präsentieren euch das METAL FORGE FESTIVAL!

VIER BANDS, ca. VIER STUNDEN LIVE MUSIK !!!

Freunde verzerrter Gitarren und hart groovenden Metal-Beats, Kopf-Schüttler, -Rüttler und Liebhaber des gepflegten Nacken-Muskelkaters: FRANKFURT BRAUCHT MEHR METAL !!

 

 

VIER BANDS - ca. VIER STUNDEN LIVE MUSIK: The Tex Avery Syndrome, STAGEWAR, SINDUSTRY & Mercury Falling
8,- (vvk) /10,- (ak) EURO

 

THE TEX AVERY SYNDROME:
Eine 5-köpfige female-fronted Metal / Hardcore / Postgenre Band aus Hessen und Nordrhein-Westfalen:

 

 

STAGEWAR:
Sauber gezockter Thrash-Metal aus dem Taunus, der seine Wurzeln tief in den Achtzigern bzw. in der Bay-Area hat:

 

 

SINDUSTRY:
Metal aus Frankfurt: Der gradlinige Thrash alter METALLICA Songs, die spannenden progressiven Elemente von DREAM THEATER oder TOOL oder gar die Leichtigkeit und Genialität eines MARK KNOPFLER: All diese Facetten fügen sich bei SINDUSTRY zu einem ultimativ neuen Sound zusammen (Nauntownmusic)

 

 

MERCURY FALLING:
Dark-Melodic-Metal aus Fulda: Eine hessische Band mit ungeheurer Power und tollen Melodien:

 

 

 

Alle Info´s zum METAL FORGE FESTIVAL:

Homepage: http://www.metalforgefestival.de/ 
Facebook-Seite: https://www.facebook.com/metalforgefestival/
Facebook-Event: https://www.facebook.com/events/238172799970335/

 

 

 

 

 

Spessart Rock 13. April 2019

spessart rock spessartrock 2019 heinrichtsthal wiesen festival

Rock den Acker 17 & 18 Mai 2019

Rock den Acker Open Air 2019 festival metal

Wir suchen Verstärkung


Wir freuen uns über Verstärkung in unserem Team und suchen Moderatoren!!

Gestalte deine eigene Sendung - wir unterstützen dich dabei und helfen bei der Technik.

Sprich uns einfach an oder schreibe eine Mail an mail@radio-rockfire.de. Oder lerne uns persönlich beim nächsten Rockfire-Stammtisch kennen.

SCROLL TO TOP