DiRed_Light_Runner-waht_are_you_thinking_about-ep-2016.jpge aus Kent (UK) stammenden RED LIGHT RUNNER sind eine vierköpfige Indie/Alternative-College-Rock-Truppe, die musikalisch mit Einflüssen von Bands wie Jimmy Eat World oder The Gaslight Anthem beschrieben werden.

Nach einer längeren Pause melden sie sich nun mit ihrer neuen EP "What Are You Thinking About?" zurück. Die 5-Track-EP ist seit dem 21. Oktober 2016 erhältlich.

 

 

 

 

 

 

In den ersten Tagen seit ihrer Gründung im Jahr 2008 spielte die Band unablässig Live-Shows und hatte die Ehre, die Bühne mit einigen Größen der Szene zu teilen und veröffentlichten in dieser Zeit ein selbstbetiteltes Demo mit 5 Tracks. Nach einer längeren Pause sind RED LIGHT RUNNER nun mit neuem Material zurück. Ihre neue EP "What Are You Thinking About?" ist ihre erste Veröffentlichung seit einer Doppel-Single "Lucky Thirteen/Just Might Find" aus dem Jahre 2014, und stellt die offizielle Rückkehr nach einer 6-jährigen Pause dar. Mit einem Plattenvertrag mit Engeneer Records gehts nun steil nach oben, neues Merchandise ist erhältlich und das erste physische Album wird in Angriff genommen.

  Red_Light_Runner-band-ep-live-2016.jpg

 

RED LIGHT RUNNER sind:

Dan Balsom (Guitar, vocals)
Russell France (Guitar)
Lee Vickery (Bass)
Joe Michael (Drums)

RED LIGHT RUNNER auf Facebook: https://www.facebook.com/Redlightrunneruk/
Merchandise & EP:  http://redlightrunner.bigcartel.com/

 

 

 

 

 

Spessart Rock 13. April 2019

spessart rock spessartrock 2019 heinrichtsthal wiesen festival

Rock den Acker 17 & 18 Mai 2019

Rock den Acker Open Air 2019 festival metal

Wir suchen Verstärkung


Wir freuen uns über Verstärkung in unserem Team und suchen Moderatoren!!

Gestalte deine eigene Sendung - wir unterstützen dich dabei und helfen bei der Technik.

Sprich uns einfach an oder schreibe eine Mail an mail@radio-rockfire.de. Oder lerne uns persönlich beim nächsten Rockfire-Stammtisch kennen.

SCROLL TO TOP