SANDMANN-Cover_Will_ans_Meer.jpgSamuel Sandmann ist ein echter Rheinländer, der Rocksound seine Lieblingsmusik. Seit seinem 16. Lebensjahr hat er die Leidenschaft für´s Komponieren entdeckt. Samuel Sandmann ist Songwriter, Texter, Arrangeur und Produzent. Mittlerweile erledigt er alles selbst, spielt alle Instrumente ein, singt, Promotion und Booking nimmt er selbst in die Hand. Dadurch entstehen keine Kosten, und somit kann er wiederum einzelne Songs für jeden kostenlos anbieten. "Es ist ein Nonprofit-Ding. Ich freue mich über jeden, der meine Musik und Texte mag und sich damit auseinandersetzt."

 

 

 

"Will ans Meer" ist einer seiner neuesten Songs. Handgemacht, deutscher Text, ehrlich und rockig! Die Songs von Samuel Sandmann passen in keine bestimmte Musikepoche, sondern sind eher zeitlos. Für sich schreibt er lieber ernste, tiefsinnige Musik und Texte, ohne dabei aber für den Rest des Tages zum Lachen in den Keller zu verschwinden.

 

 

Über seine Texte sagt er selbst:
"Ich habe noch genauso viel Spaß daran Musik zu machen, wie vor 20 Jahren. Aber ich denke, ich bin besinnlicher geworden, schaue aus einem anderen Blickwinkel auf die Dinge, die geschehen. Deshalb sind mir meine Texte auch sehr wichtig. Es ist nicht alles selbst am eigenen Leib erlebt, aber alles worüber ich schreibe, habe ich mir sorgsam überlegt, bevor ich es veröffentliche.
Einer meiner Lieblingstextzeilen von mir ist: "Ich bin zwar ein Träumer, aber ich bin nicht der Einzige, der hier steht". Solange wir träumen, denke ich, sind wir auch noch Kind."

 

 

Samuel Sandmann:
Homepage: www.sandmannrockt.jimdo.com
Youtube: www.youtube-nocookie.com/sandmannmusik
Facebook: https://www.facebook.com/samuel.sandmann

 

 

 

 

 

 

Spessart Rock 13. April 2019

spessart rock spessartrock 2019 heinrichtsthal wiesen festival

Rock den Acker 17 & 18 Mai 2019

Rock den Acker Open Air 2019 festival metal

Wir suchen Verstärkung


Wir freuen uns über Verstärkung in unserem Team und suchen Moderatoren!!

Gestalte deine eigene Sendung - wir unterstützen dich dabei und helfen bei der Technik.

Sprich uns einfach an oder schreibe eine Mail an mail@radio-rockfire.de. Oder lerne uns persönlich beim nächsten Rockfire-Stammtisch kennen.

SCROLL TO TOP