Nuaddict-koblenz-thrash-thrashmetal-i-want-more-vidio-storm_of_the_dead.jpgn ist es soweit - der erste Videoclip von den Koblenzern ADDICT ist draußen. Die Band hat sich im Jahr 2014 gegründet, sie verbinden den Sound des 80er und 90er Thrashmetals mit verschiedenen modernen Metaleinflüssen von heute. Harte und trashige Gitarrenriffs, dabei aber mit viel Melodie und immer wieder Tempowechsel zwischendurch. Seht hier den Clip zu
"I want more":

 

 

 

 

 

 

Im Jahr 2014 haben Addict 6 Songs geschrieben, die sie 2015 in Eigenproduktion auf ihrem ersten Album "Storm of the Dead" veröffentlicht haben. Über Ihre Texte sagen sie selbst: Nicht zu ernst nehmen! Diese sind von den typischen Lyrics aus den achtziger Jahren inspiriert. Auf dem Album befindet sich auch der Song "I want more".

Addict auf Facebook: https://www.facebook.com/addict.metal.official

 

 

 

 

 

Schleusenrock Open Air 2019 Karlstein am Main

schleusenrock festival open air precipitation live karlstein

Music Forge Festival 9. + 10.08.2019

music forge festival open air 2019 gambacher kreuz

Wir suchen Verstärkung


Wir freuen uns über Verstärkung in unserem Team und suchen Moderatoren!!

Gestalte deine eigene Sendung - wir unterstützen dich dabei und helfen bei der Technik.

Sprich uns einfach an oder schreibe eine Mail an mail@radio-rockfire.de. Oder lerne uns persönlich beim nächsten Rockfire-Stammtisch kennen.

SCROLL TO TOP