EZorngigglz-wild-mild-lokschuppen-nidda-live-konzert-2016-termin.jpgs ist mal wieder soweit, die ZORNGIGGLZ geben sich die seltene Ehre und hauen mal wieder richtig auf die Uschi. Dieses mal als special Guest mit am Start, die legendären Herren von "THE WILD MILD" !!!!!

Am Samstag, 9. April 2016, ab ca. 21:30 Uhr im Lokschuppen Nidda.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Raging Storm Festival 2019

raging storm festival junity friedberg 2019

Titans of metal Vol. 6 mit CERVET, METAL ATTACK & THORNBRIDGE

titans of metal cervet metal attack thornbridge colossaal aschaffenburg

Wir suchen Verstärkung


Wir freuen uns über Verstärkung in unserem Team und suchen Moderatoren!!

Gestalte deine eigene Sendung - wir unterstützen dich dabei und helfen bei der Technik.

Sprich uns einfach an oder schreibe eine Mail an mail@radio-rockfire.de. Oder lerne uns persönlich beim nächsten Rockfire-Stammtisch kennen.

SCROLL TO TOP