Halle-hoechst-party-radio-rockradio-metalradio-gloomball-rock-devine-whitesnake.jpgUnd das sind die Bands der diesjährigen "Halle Höchst" Open Air-Party am Samstag,
25. Juni 2016: zunächst betritt die aus dem Taunus stammende Formation ROCK DIVINE die Bühne - sie bietet Rock 'n' Roll und eigene Songs im Stil der 80er, witzigerweise auch 'Hair-Metal' genannt. Bei GLOOMBALL aus Mannheim erwartet Euch eine Mischung aus Modern-Metal, Alternative und melodischem Hardrock. Und für alle Classic-Rockfans wird die Coverband WHITESHAKE aus dem Raum Köln/Bonn das Partygelände beschallen - eine WHITESNAKE-Tributeband, die schon Lob der Originalprotagonisten erhielt.

 

 

Wie immer findet das Open Air des Freizeitclubs "Die Halle Höchst" in 63571 Gelnhausen-Höchst oberhalb des Sportplatzes statt, mit gewaltigem Lagerfeuer, natürlich Speis & Trank und - wie es sich gehört - Open End. Eine Veranstaltung, die man sich schon jetzt in den Terminkalender eintragen sollte.

 

Facebook-Seite: https://www.facebook.com/diehabbeendubbe/

Homepage: http://www.halle-hoechst.de/

 

 

 

 

 

Raging Storm Festival 2019

raging storm festival junity friedberg 2019

Titans of metal Vol. 6 mit CERVET, METAL ATTACK & THORNBRIDGE

titans of metal cervet metal attack thornbridge colossaal aschaffenburg

Wir suchen Verstärkung


Wir freuen uns über Verstärkung in unserem Team und suchen Moderatoren!!

Gestalte deine eigene Sendung - wir unterstützen dich dabei und helfen bei der Technik.

Sprich uns einfach an oder schreibe eine Mail an mail@radio-rockfire.de. Oder lerne uns persönlich beim nächsten Rockfire-Stammtisch kennen.

SCROLL TO TOP