radio rockfire sucht moderatorenDu bist genauso musikverrückt wie wir und brennst darauf, auch mal hinter dem Mikro zu sitzen und deine Musik mit anderen zu teilen?
Wir freuen uns über Verstärkung in unserem Team! Gerne kannst Du bei uns auch mal reinschnuppern und Dir anschauen, wie so eine Sendung abläuft... und wenn Du möchtest gleich als Studiogast mitquatschen und die nächsten Titel auflegen.

Sprich uns einfach an oder schreibe eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Oder lern uns persönlich beim nächsten Rockfire-Stammtisch kennen.

 

 

 

 

 

 

GOTHIC MEETS ROCK

gothic meets rock flyer groß

Wir suchen DICH!

Du bist öfters mal unterwegs auf Konzerten?
Schick uns doch deine Meinung oder einen kurzen Bericht zu dem Konzert und ein paar Bilder und wir veröffentlichen Deinen Beitrag hier unter den aktuellen Konzertberichten!

 

Du brennst darauf, auch mal am Mikro zu sitzen und die Welt mit knisterndem Rock und feurigen Ansagen ein bisschen schöner zu machen?
Oder möchtest du Radio Rockfire mit einem anderen deiner unermesslichen Talente unterstützen? Dann herzlich willrocken im Team!

Schreib einfach eine Mail an mail@radio-rockfire.de. Oder lern uns persönlich beim nächsten Rockfire-Stammtisch kennen!

SCROLL TO TOP