News

whitesnake 1987 review1987 markiert das wohl kommerziell erfolgreichste Jahr der britischen Hardrock-Institution Whitesnake. Denn in diesem Jahr brachte die Band den Meilenstein "1987" heraus. Schon mit dem Vorgänger "Slide It In" ging es erfolgreicher mit der Band um Kopf David Coverdale bergauf, doch mit dem auf Hochglanz produzierten "1987" schielten Whitesnake endgültig über den großen Teich nach Amerika und folgerichtig auch auf die Charts.

Weiterlesen ...

Die Tage werden kälter, es wird früher dunkel und eine düstere Stimmung macht sich breit: "The longest Winter" ist ein Vorbote dessen, was uns auf der neuen PARADISE LOST Scheibe "Medusa" erwarten wird: schwere und schleppende Gitarrenriffs, die einen frösteln und erschauern lassen. Zurück zu den Wurzeln!
Erhältlich ab 1. September 2017.

Weiterlesen ...

Am 8. September 2017 bringen ARCH ENEMY ihren neuen Kracher "Will to Power" raus. Zwei offizielle Videos wurden kürzlich veröffentlicht, eines davon ist "The world is yours"

 

 

 

 

 

 

Metal Crash Festival 2017

Metal Crash Festival 2017

Rückersbacher Open Tent Fest 2017

metal attack skolbeat volbeat sindustry live tour

Wir suchen Verstärkung


Wir freuen uns über Verstärkung in unserem Team und suchen Moderatoren! Gerne kannst Du bei uns erstmal reinschnuppern und Dir anschauen, wie so eine Sendung abläuft... und wenn Du möchtest gleich als Studiogast mitquatschen und die nächsten Titel auflegen.

Sprich uns einfach an oder schreibe eine Mail an mail@radio-rockfire.de. Oder lern uns persönlich beim nächsten Rockfire-Stammtisch kennen.

SCROLL TO TOP