News

spessart rock spessartrock 2019 heinrichtsthal wiesen festivalAm Samstag ist es endlich wieder soweit: das SPESSART ROCK in Heinrichtsthal (bei Aschaffenburg) geht in die nächste Runde.

Samstag, 13. April 2019

Spessarthalle Heinrichsthal
63871 Heinrichsthal

Homepage: Spessart Rock

Dieses Jahr mit dabei:

SLINGSHOT - Rock Cover
LAST JETON - Rock
DAAL DAZED - Blues Rock
SPLINTERZ - Hard Rock

 

 

record store day kino gelnhausen vinyl flohmarkt liveDer Record Store Day 2019 wird neben Hamburg, Berlin, London, Madrid, Paris, New York und und und.. auch wieder im wunderschönen Gelnhausen gefeiert.

Marcel Grünen, Inhaber von Grünen-Vinyl / Records & Vinyl Care aus Gelnhausen-Höchst veranstaltet den RSD dieses Jahr zusammen mit Stephan Schneevogl und dem KINO Gelnhausen Team.

„Wir sind der Meinung, dass Film & Musik eng zusammengehören. Aus diesem Grund haben wir uns für den Record Store Day 2019 und für alle Gelnhäuser etwas besonderes ausgedacht und verbinden Plattenladen & Live Musik mit Kino“

Der RSD 2019 in Gelnhausen steht im Zeichen von FRANK ZAPPA. Wer mit Zappa und seiner Musik nichts anfangen kann wird trotzdem auf seine Kosten kommen.

Weiterlesen ...

visbek rockt open air festival 2019Am 18. Mai findet in Visbek bereits die 13.Ausgabe des Visbek Rockt Festivals statt. Die Veranstalter vom Musikerforum Visbek e.V. haben nun den Timetable und damit den Fahrplan für den Festivaltag bekannt gegeben.

Insgesamt spielen 13 Bands verteilt auf zwei Bühnen. Beide Bühnen werden abwechselnd bespielt, so dass es dem Besucher möglich sein wird, jede Band zu sehen.

 

 

 

Weiterlesen ...

 

 

 

 

 

Spessart Rock 13. April 2019

spessart rock spessartrock 2019 heinrichtsthal wiesen festival

Rock den Acker 17 & 18 Mai 2019

Rock den Acker Open Air 2019 festival metal

Wir suchen Verstärkung


Wir freuen uns über Verstärkung in unserem Team und suchen Moderatoren!!

Gestalte deine eigene Sendung - wir unterstützen dich dabei und helfen bei der Technik.

Sprich uns einfach an oder schreibe eine Mail an mail@radio-rockfire.de. Oder lerne uns persönlich beim nächsten Rockfire-Stammtisch kennen.

SCROLL TO TOP