Ausgeh-Tipps


Hier findet Ihr aktuelle Live-Termine für Konzerte, Veranstaltungen rund um Rock und Metal und vieles mehr, in und um den Main-Kinzig-Kreis sowie in ganz Hessen. In der Übersicht könnt ihr euch den Kalender nach Tag, Woche oder Monat anzeigen lassen.

Ihr vermisst ein Event oder veranstaltet selbst eins? Dann schreibt uns eine Mail mit allen Infos, gerne auch mit Flyer, wir tragen es kostenlos ein!

BLACK STONE CHERRY & supp.: THE LAZYS, Batschkapp Frankfurt

black stone cherry southern rock tour live deutschland

Termin: Samstag, 27. Juli 2019
Einlass / Beginn: 19:00 / 20:00 Uhr

Wo: Batschkapp Frankfurt

 

Black Stone Cherry: Die Southern-Hardrock-Kings

Sechstes Album „Family Tree“ feiert weltweite Charterfolge

 

Seit über eineinhalb Jahrzehnten ist es die wuchtige Mischung aus traditionellen Hardrock-Einflüssen und Emotionalität, die Black Stone Cherry spektakulär macht. Das Quartett aus Edmonton, einem kleinen Ort im US-Bundesstaat Kentucky, vereint harten Südstaaten-Rock und mitreißende Gitarrenriffs mit zeitgemäßer Energie und weiß so weltweit zu begeistern. Seit ihrem dritten, 2011 veröffentlichten Album „Between The Devil And The Deep Blue Sea“ erzielen sie internationale Charterfolge, die mit ihrem bislang letzten, im April erschienenen Album „Family Tree“ weiter untermauert wurden. Top-40 Platzierungen auf der ganzen Welt sowie ein Top-10-Einstieg in den UK-Albumcharts belegen die Kontinuität ihres globalen Erfolges. Nach ihren erfolgreichen Deutschland-Shows im November werden Black Stone Cherry zwischen dem 23. und 27. Juli 2019 noch einmal für vier Konzerte in Bochum, Karlsruhe, Nürnberg und Frankfurt zu uns zurückkehren.

 

 

 

 

 

 

 

 

Rock am Hinkelhof 20.07.2019

rock am hinkelhof festival open air

Music Forge Festival 9. + 10.08.2019

music forge festival open air 2019 gambacher kreuz

Wir suchen Verstärkung


Wir freuen uns über Verstärkung in unserem Team und suchen Moderatoren!!

Gestalte deine eigene Sendung - wir unterstützen dich dabei und helfen bei der Technik.

Sprich uns einfach an oder schreibe eine Mail an mail@radio-rockfire.de. Oder lerne uns persönlich beim nächsten Rockfire-Stammtisch kennen.

SCROLL TO TOP