Ausgeh-Tipps


Hier findet Ihr aktuelle Live-Termine für Konzerte, Veranstaltungen rund um Rock und Metal und vieles mehr, in und um den Main-Kinzig-Kreis sowie in ganz Hessen. In der Übersicht könnt ihr euch den Kalender nach Tag, Woche oder Monat anzeigen lassen.

Ihr vermisst ein Event oder veranstaltet selbst eins? Dann schreibt uns eine Mail mit allen Infos, gerne auch mit Flyer, wir tragen es kostenlos ein!

MILKING THE GOATMACHINE, Supp.: Skinned Alive & Necrosphere, Kulturzentrum KFZ Marburg

milking the goatmachine live germany

Freitag, 11. Januar 2019
Beginn: 20:30 Uhr

Kulturzentrum KFZ Marburg

Infos & Event: https://www.facebook.com/events/316854218851940/

 

Support: Skinned Alive & Necrosphere

 

Die Grindcore-Ziegen vom Planeten GoatEBorg kommen! Seit sich die Gebrüder Goatfreed und Goatleeb Udder 2008 dazu entschlossen haben, uns Erdlingen in Sachen Gebolze mal auf die Sprünge zu helfen, rennen sie mit Ziegenhörnern voran gegen die Wand aus Gitarren, Goatdowns, Moshparts und Grindgeprügel. Ein schönes Schlachtfest an Grind/Death mit einer großen Prise Irr- und Wahnsinn! Das Trademark der Goats.

 

Einlass: 19.30 Uhr | Unbestuhlt!
Vorverkauf: 17,- (+ Geb.)
Abendkasse: 22,-
Das Vorverkaufsticket mit dem RMV Kombiticketlogo gilt zur Hinfahrt ab 5 Stunden vor Beginn und zur Rückfahrt bis Betriebsschluss auf allen Bussen und Bahnen im Gesamten Verbundnetz. 1. Klasse nur mit Zuschlag. Es gelten die Gemeinsamen Beförderungsbedingungen und RMV Tarifbestimmungen.

Skinned Alive und Necrosphere werden den Abend mit feinem Death Metal eröffnen.

Veranstalter: KFZ

 

 

 

 

 

OPETH Live Schlachthof Wiesbaden

opeth live tour germany schlachthof wiesbaden progressive metal

Metal Up Your Life 19.10.2019

metal up your live precipitation bloodwork darmstadt 2019

Wir suchen Verstärkung


Wir freuen uns über Verstärkung in unserem Team und suchen Moderatoren!!

Gestalte deine eigene Sendung - wir unterstützen dich dabei und helfen bei der Technik.

Sprich uns einfach an oder schreibe eine Mail an mail@radio-rockfire.de. Oder lerne uns persönlich beim nächsten Rockfire-Stammtisch kennen.

SCROLL TO TOP