Ausgeh-Tipps


Hier findet Ihr aktuelle Live-Termine für Konzerte, Veranstaltungen rund um Rock und Metal und vieles mehr, in und um den Main-Kinzig-Kreis sowie in ganz Hessen. In der Übersicht könnt Ihr Euch den Kalender nach Tag, Woche oder Monat anzeigen lassen.

Ihr vermisst ein Event oder veranstaltet selbst eins? Dann schreibt uns einfach eine Mail mit allen Infos, gerne auch mit Flyer, und wir tragen es kostenlos ein!

QUEENS OF THE STONE AGE & CTX, Schlachthof Wiesbaden

queens of the stone age live tour in concert16.06.18 SA / EINLASS 16:00 / BEGINN 17:30 / VVK 45,00 € (zzgl. Gebühren / inkl. Bus & Bahn) / AK 58,00 €

 

QUEENS OF THE STONE AGE / CRX (OPEN AIR)
Rock Konzert im KULTURPARK SCHLACHTHOF

 

Whoa, das sind good news: Nach bald 10 Jahren kehren die zu Weltstars gewordenen Queens Of The Stone Age mit ihrem bisher erfolgreichsten Album auf der "Villains World Tour 2018“ zurück nach Wiesbaden! Und nicht nur das: Neben Dresden wird das Konzert im Kulturpark direkt am Schlachthof die einzige Open Air Show der Band in Deutschland sein. Und das auch noch an einem Samstag - klingt für uns schwer nach dem feel good hit of the summer 2018!
Als Special für uns und die anderen "die hard" Fans der Band wird es direkt an der Bühnen einen kleinen „front of stage“ Bereich geben, für den es gesondert Tickets zu kaufen gibt. Nach dem Motto: Die Band nicht nur hören sondern auch riechen ;-)

 

--> Neu mit dabei: CRX aus Los Angeles - die Band wird bereits einigen von euch als das neue Projekt von Nick Valensi von den Strokes begegnet sein...

 

QUEENS OF THE STONE AGE
http://www.qotsa.com/
https://www.facebook.com/QOTSA/

 

CTX
http://www.crxmusic.com/
https://www.facebook.com/CRXmusic/

 

KARTEN KAUFEN:
An allen bekannten Vorverkaufsstellen und im 60/40 (Murnaustr. 1 - Wiesbaden)

 

Oder hier der direkte Link:
http://www.schlachthof-wiesbaden.de/programmdetails/items/qotsa-open-air.html

 

 

 

 

 

V.E.R.S.U.S - CD-Releaseparty 08.06.2018

V.E.R.S.U.S releaseparty nur vom feinten versus ffm

Nebelforst Night 16.06.2018

nebelfrost nicht precipitation pentarium havamal

Wir suchen Verstärkung


Wir freuen uns über Verstärkung in unserem Team und suchen Moderatoren! Gerne kannst Du bei uns erstmal reinschnuppern und Dir anschauen, wie so eine Sendung abläuft... und wenn Du möchtest gleich als Studiogast mitquatschen und die nächsten Titel auflegen.

Sprich uns einfach an oder schreibe eine Mail an mail@radio-rockfire.de. Oder lern uns persönlich beim nächsten Rockfire-Stammtisch kennen.

SCROLL TO TOP