Ausgeh-Tipps


Hier findet Ihr aktuelle Live-Termine für Konzerte, Veranstaltungen rund um Rock und Metal und vieles mehr, in und um den Main-Kinzig-Kreis sowie in ganz Hessen. In der Übersicht könnt ihr euch den Kalender nach Tag, Woche oder Monat anzeigen lassen.

Ihr vermisst ein Event oder veranstaltet selbst eins? Dann schreibt uns eine Mail mit allen Infos, gerne auch mit Flyer, wir tragen es kostenlos ein!

EXODUS + special guests: DUST BOLT, Colos Saal Aschaffenburg

exodus live tour 2018 germany thrash metalband

 

Termin: Mittwoch, 06. Juni 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
Location: Colos-Saal

 

 

Live 2018 – lebende Thrash-Legende auf Europatournee

 

Exodus, eines der Urgesteine der Thrash Metal Szene, hat in den vergangenen dreißig Jahren jede Art von Widrigkeiten überstanden und ist aus jeder Krise gestärkt hervorgegangen. Kurzlebige Trends, Besetzungswechsel, Ärger mit der Plattenfirma, sogar der Tod von Sänger und Gründungsmitglied Paul Baloff konnten die Bestie nicht aufhalten. Gitarrist und Songschreiber Gary Holt nahm alles auf sich, menschenverachtenden Missmut, immer wieder die andere Wange hinhalten, die zerbrochenen Stücke wieder zusammenfügen und mit den Exzentrikern, die ihn umgeben, zusammenarbeiten. Gemeinsam machten sie die Art von Musik, die so pointiert, wandlungsfähig und unerbittlich ist, dass sie Bands von Pantera bis hin zu Lamb Of God beeinflusst und sich seit Jahrzehnten unaufhaltsam, wie eine empörte Faust aus der Masse hervorhebt, während viele Bands aus den 80ern schon in Rente sind.

 

Exodus sind: Tom Hunting (Schlagzeug), Jack Gibson (Bass), Steve ‘Zetro’ Souza (Gesang), Lee Altus (Gitarre), Gary Holt (Gitarre).

 

https://www.facebook.com/exodusattack/

 

 

 

 

 

Rock auf der Burg Königstein 2018

rock auf der burg koenigstein 2018

Live at performance studios

live performance studios frankfurt masturbating monkey records

Wir suchen Verstärkung


Wir freuen uns über Verstärkung in unserem Team und suchen Moderatoren!!

Gestalte deine eigene Sendung - wir unterstützen dich dabei und helfen bei der Technik.

Sprich uns einfach an oder schreibe eine Mail an mail@radio-rockfire.de. Oder lerne uns persönlich beim nächsten Rockfire-Stammtisch kennen.

SCROLL TO TOP